Suche
  • Admin

Damen gewinnen souverän 8:1 und sind Tabellenführer der Bezirksklasse

Am 29. Oktober 2020 fand das zweite Damenspiel in der Halle in Wolpertswende statt, zu Gast war die zweite Damenmannschaft aus Kißlegg.

Alle Spielerinnen gewannen die ersten Einzel deutlich mit 3:0. Einzig die Nummer 2 der Gegnerinnen brachte M. Spieß und M. Wöllhaf zur Verzweiflung. Beide Spielerinnen lagen gegen diese Gegnerin 0:2 zurück bevor die große Aufholjagd begann. Nach zwei verlorenen Sätzen und bereits vorhandenen Matchbällen für die Gegnerin aus Kißlegg, konnten beide Melanie’s das Spiel wenden und die Spiele 3:2 für sich entscheiden.  

Einziger Wehrmutstropfen am Abend war die knappe Niederlage von Kim Thaler im letzten Spiel. Mit einem souveränen 8:1-Sieg ist die Damenmannschaft nun Tabellenführer.

Wie sich noch am Abend herausgestellt hat, war das für längere Zeit das letzte Verbandsspiel.


Es spielten: Kim Thaler (2), Melanie Wöllhaf (3) und Melanie Spieß (3)

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonabbruch und Mitgliederversammlung Tischtennisverein

Die Corona-Pandemie hat das Sportgeschehen leider immer noch fest im Griff. Die Hallen sind nach wie vor geschlossen, ein Training leider nicht möglich und inzwischen hat unser Verband TTBW die laufen

Advent und Weihnachten in Zeiten von Corona

Advent Es treibt der Wind im Winterwalde der Flockenherde wie ein Hirt, und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird, und lauscht hinaus, den weißen Wegen streckt sie die Zweige

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr