Suche
  • Admin

Erste Niederlage für die Herren II - SV Weingarten V vs. Herren II 9:7

Die erste Niederlage in der laufenden Saison mussten nun auch die Herren II beim Auswärtsspiel in Weingarten verkraften. Mit etwas geschwächter Aufstellung war schon zu erwarten, dass das Spiel gegen den Tabellennachbarn nicht einfach werden würde. Bereits in den Doppelspielen lag man nach der knappen 5-Satz -Niederlage von Stefan Heilig und Daniel Windmüller mit 1:2 zurück. Die junge Garde mit Simon Gebhardt, Stefan Heilig und Daniel Windmüller sorgten dann jedoch für den zwischenzeitlichen Anschluss zum 4:5 nach der 1. Spielrunde. Auch in der 2. Runde hielt das Team bis zum Ende der Einzelspiele beim 7:8 gut mit. Im hart umkämpften Schlussdoppel mussten dann aber Melanie Spieß und Simon Gebhardt die 5-Satz-Niederlage hinnehmen.


Es spielten S. Gebhardt (1), M. Spieß, H. Regele (1), S. Heilig (2), A. Michel (1) und D. Windmüller (1)

l

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr