Suche
  • Admin

Erste Niederlage für die Herren II - SV Weingarten V vs. Herren II 9:7

Die erste Niederlage in der laufenden Saison mussten nun auch die Herren II beim Auswärtsspiel in Weingarten verkraften. Mit etwas geschwächter Aufstellung war schon zu erwarten, dass das Spiel gegen den Tabellennachbarn nicht einfach werden würde. Bereits in den Doppelspielen lag man nach der knappen 5-Satz -Niederlage von Stefan Heilig und Daniel Windmüller mit 1:2 zurück. Die junge Garde mit Simon Gebhardt, Stefan Heilig und Daniel Windmüller sorgten dann jedoch für den zwischenzeitlichen Anschluss zum 4:5 nach der 1. Spielrunde. Auch in der 2. Runde hielt das Team bis zum Ende der Einzelspiele beim 7:8 gut mit. Im hart umkämpften Schlussdoppel mussten dann aber Melanie Spieß und Simon Gebhardt die 5-Satz-Niederlage hinnehmen.


Es spielten S. Gebhardt (1), M. Spieß, H. Regele (1), S. Heilig (2), A. Michel (1) und D. Windmüller (1)

l

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht: Jungen vs. TG Bad Waldsee 5:5

In einem hoch spannenden Spiel mussten sich unsere Cracks am Ende mit einem 5:5 zufrieden geben. Kim Thaler und Jan Spieß konnten im entscheidenden 5. Satz nicht mehr ihr Potenzial ausschöpfen. Dafür

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, 30. September 2021 um 19:15 Uhr, findet in der Panoramahalle in Wolpertswende unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Bericht des Vorsitzenden 3.