Suche
  • Admin

Erste Niederlage für die Herren II - SV Weingarten V vs. Herren II 9:7

Die erste Niederlage in der laufenden Saison mussten nun auch die Herren II beim Auswärtsspiel in Weingarten verkraften. Mit etwas geschwächter Aufstellung war schon zu erwarten, dass das Spiel gegen den Tabellennachbarn nicht einfach werden würde. Bereits in den Doppelspielen lag man nach der knappen 5-Satz -Niederlage von Stefan Heilig und Daniel Windmüller mit 1:2 zurück. Die junge Garde mit Simon Gebhardt, Stefan Heilig und Daniel Windmüller sorgten dann jedoch für den zwischenzeitlichen Anschluss zum 4:5 nach der 1. Spielrunde. Auch in der 2. Runde hielt das Team bis zum Ende der Einzelspiele beim 7:8 gut mit. Im hart umkämpften Schlussdoppel mussten dann aber Melanie Spieß und Simon Gebhardt die 5-Satz-Niederlage hinnehmen.


Es spielten S. Gebhardt (1), M. Spieß, H. Regele (1), S. Heilig (2), A. Michel (1) und D. Windmüller (1)

l

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |