top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Großer Jubel bei der Damenmannschaft des TTV – Meister Saison 2022/23

Am 25. März 2023 fand das letzte Heimrundenspiel der Damen in der Halle in Mochenwangen statt und bereits vor dem Spiel gegen den Tabellenletzten SV Beuren stand die Meisterschaft in der Damen Bezirksliga für den TTV Wolpertswende-Mochenwangen fest.


Der SV Beuren trat bei diesem Spiel nur mit drei Spielerinnen an, was bedeutete, dass die Gastgebermannschaft bereits zwei sichere Punkte hatte.


Zu Beginn hielten die Gastgeber jedoch die Spannung noch hoch, denn im Doppel taten sich die beiden Melanie’s anfangs schwer und behielten am Schluss knapp die Oberhand und konnten sich mit 3:2 durchsetzen. Im weiteren Spielverlauf brennte nichts mehr an und die Einzel konnten von den Spielerinnen souverän mit 3:0 oder 3:1 gewonnen werden. Somit hieß es nach 1 Stunde 20 Minuten Spielzeit 8:0 für die Damen aus Wolpertswende.


Mit diesem Spiel schloss das Team des TTV Wolpertswende die Saison mit einem Punkteverhältnis von 15:1 bei 7 Siegen, 1 Unentschieden und keiner Niederlage ab und ist somit unangefochtener Spitzenreiter der Damen-Bezirksliga.


Jetzt gilt es sich noch Ende April 2023 in Aulendorf beim Final Four zu beweisen.


Es spielten: Frauke Machelett (2), Melanie Wöllhaf (2), Melanie Spieß (1), Sabine Assfalg (1)

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page