© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |
Suche
  • Admin

Mädchen I der Spielgemeinschaft mit TSV Neukich vs.   TTC Lossburg-Rodt    5:5ädchen I der Spielgeme

Die Mädchen 1, mit Kim Thaler und Isabelle Spieß, traten mit der Spielgemeinschaft TSV Neukirch gegen den TTC Lossburg-Rodt aus dem Schwarzwald an. Nach den beiden Doppel stand es 1:1. Sarah und Kim mussten sich danach im vorderen Paarkreuz jeweils ihren Gegnerinnen geschlagen geben. Somit waren wir mit 1:3 im Rückstand. Das hintere Paarkreuz mit Lara und Isabelle konnte aber dann punkten und glichen zum 3:3 aus. Danach konnte Kim ihr Spiel gegen die Nummer 2 der Gäste in 4 Sätzen gewinnen. Sarah und Lara verloren ihre Einzel knapp. Somit lagen wir 4:5 zurück und es kam auf das letzte Einzel von Isabelle an um noch ein Unentschieden zu erreichen. Isabelle hielt dem Druck stand und gewann ihr Spiel klar in 3 Sätzen. Somit stand es zum Schluss verdient 5:5. Mit dem zweiten gewonnenen Punkt können sich die Mädels im Mittelfeld der Verbandsklasse einreihen. Tolle Leistung! Es spielten: Sarah Zerlaut, Kim Thaler (1), Lara Kollmann (1) und Isabelle Spieß (2)

13 Ansichten