Suche
  • Admin

Mädchen I vs. SV Deuchelried III 6:2

Unsere Mädchen I traten am Samstag 09.03.2019 zu ihrem ersten Heimspiel in Wolpertswende gegen den SV Deuchelried III an. Zu Beginn konnten Kim und Isabelle ihr Doppel gewinnen. Emilia und Leonie kamen immer besser ins Spiel, mussten sich aber letztendlich geschlagen geben. Kim kämpfte gegen ihre Gegnerin vom SV Deuchelried III und setzte sich dann letztendlich mit 3:2 durch. Auch Isabelle konnte ihr erstes Einzel klar in 3 Sätzen gewinnen. Somit gingen die Mädchen I mit 3:1 in Führung. Im hinteren Paarkreuz war es dann ausgeglichen. Emilia gewann ihr Spiel ebenfalls klar in 3 Sätzen und Leonie musste sich gegen ihre Gegnerin geschlagen geben, obwohl Leonie gut mithalten konnte. Zum Schluss ließen dann Kim und Isabelle nichts mehr anbrennen und gewannen jeweils ihre Spiele souverän. Dadurch stand es dann 6:2 für den TTV Wolpertswende-Mochenwangen und die Mädels sicherten sich somit Platz 3 in der Bezirksliga.


Es spielten: Kim Thaler, Isabelle Spieß, Emilia Schick und Leonie Warthmann

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |