top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Mädchen II siegen klar in Kißlegg

Am 30.10. haben unsere Mädchen II klar mit 10:0 gegen die Gastgeberinnnen aus Kißlegg IV gewonnen. Den Startschuss legten Luisa Spieß und Frieda Wiebel im Doppel, das sie klar mit 3:0 gewinnen konnten. Auch im weiteren Verlauf ließen unsere Spielerinnen ihren Gegnerinnen keine Chance. Luisa, Frieda und Lena gaben in den ersten 6 Einzeln keinen Satz ab und bauten den Vorsprung somit sehr schnell auf 7:0 aus. Im nächsten Spiel setzte sich Frieda nervenstark nach 2:0 Satzrückstand noch durch und gewann auch dieses Spiel in der Verlängerung des 5. Satzes. Auch Lena und Luisa gewannen ihre 3. Spiele und machten somit den 10:0 Entstand perfekt. Damit stehen unsere Mädchen II klar auf Platz 1 in der Kreisliga A.


Es spielten: Luisa Spieß/Frieda Wiebel (1), Luisa Spieß (3), Frieda Wiebel (3) und Lena Fischer (3)

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page