Suche
  • Admin

Mädchen II vs. Kisslegg 6:4

Am Samstag 02.02.2019 fand das Rückrundenspiel gegen Kisslegg in Mochenwangen statt. In einem hochspannenden Spiel konnten unsere Mädchen am Schluss knapp überzeugen. Das Eingangsdoppel mit Emma Stein und ReyyanTülek gewann relativ deutlich. Somit war der Grundstein des Erfolgs gelegt. Die anschließenden 3 Einzel von Emma Stein, Shania Albrecht und ReyyanTülek gingen leider alle an Kisslegg. Trotz einer 2:0 Satzführung musste sich Emma im 5. Satz geschlagen geben. Danach hieß es Kopf hoch und mit Erfolg in die nächste Runde. Dies gelang mit einer starken Leistung. Alle 3 konnten einen Sieg einfahren. Reyyan wollte die Zuschauer noch etwas auf die Folter spannen und machte den Sieg erst im 5. Satz perfekt. Die anstehende letzte Runde brachte die Entscheidung. Emma und Reyyansiegten deutlich mit 3:0 Sätzen. Trotz gutem Spiel musste sich Shania Ihrer Gegnerin geschlagen geben. Dies konnte die Freude über den Mannschaftserfolg jedoch nicht trüben.


Es spielten: Emma Stein, Shania Albrecht und Reyyan Tülek

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |