top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Mädchen II vs. TTF Kißlegg III 9:1

Letzten Samstag reisten unsere Mädels zum Spitzen Spiel der Kreisliga A nach Kißlegg. Beide Teams standen zu diesem Zeitpunkt bei 4:0, der Sieger dieser Party würde also einen wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft machen.


Unser Doppel mit Luisa und Lena konnte in einem knappen 3 Satz Match die Führung erobern. Die nächsten 3 Spiele konnten Luisa, Frieda und Lena klar mit 3:0 gewinnen, der Zwischenstand war nun 4:0. Auch im zweiten Durchgang gingen alle Spiele an unser junges Team und so stand es überraschend deutlich 7:0. Die Mädels wahren hoch motiviert während ihre Gegnerinnen sichtlich keine Lust mehr zu spielen hatten. Frieda erhöhte auf 8:0, nachdem sie schon 0:2 in Sätzen zurücklag aber durch harten Kampf das Spiel noch einmal an sich riss. Luisa gewann auch ihr 3. Spiel souverän mit 3:0 und erhöhte so auf 9:0. Im letzten Spiel musste sich Lena knapp der immer besser werdenden Nummer eins Kißleggs mit 1:3 geschlagen geben, was zugleich den hochverdienten 9:1 Sieg für unsere Mädels bedeutete.


Durch diesen Sieg steht unser Team unangefochten auf Tabellenplatz 1. Am 27.11. steht das letzte Vorrunden Spiel gegen die SG Aulendorf II an.


Es spielten: Luisa Spieß (3), Frieda Wiebel (3) und Lena Fischer (2)

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page