Suche
  • Admin

Mädchen II vs. TTF Kißlegg III 9:1

Letzten Samstag reisten unsere Mädels zum Spitzen Spiel der Kreisliga A nach Kißlegg. Beide Teams standen zu diesem Zeitpunkt bei 4:0, der Sieger dieser Party würde also einen wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft machen.


Unser Doppel mit Luisa und Lena konnte in einem knappen 3 Satz Match die Führung erobern. Die nächsten 3 Spiele konnten Luisa, Frieda und Lena klar mit 3:0 gewinnen, der Zwischenstand war nun 4:0. Auch im zweiten Durchgang gingen alle Spiele an unser junges Team und so stand es überraschend deutlich 7:0. Die Mädels wahren hoch motiviert während ihre Gegnerinnen sichtlich keine Lust mehr zu spielen hatten. Frieda erhöhte auf 8:0, nachdem sie schon 0:2 in Sätzen zurücklag aber durch harten Kampf das Spiel noch einmal an sich riss. Luisa gewann auch ihr 3. Spiel souverän mit 3:0 und erhöhte so auf 9:0. Im letzten Spiel musste sich Lena knapp der immer besser werdenden Nummer eins Kißleggs mit 1:3 geschlagen geben, was zugleich den hochverdienten 9:1 Sieg für unsere Mädels bedeutete.


Durch diesen Sieg steht unser Team unangefochten auf Tabellenplatz 1. Am 27.11. steht das letzte Vorrunden Spiel gegen die SG Aulendorf II an.


Es spielten: Luisa Spieß (3), Frieda Wiebel (3) und Lena Fischer (2)

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mädchen II siegen klar in Kißlegg

Am 30.10. haben unsere Mädchen II klar mit 10:0 gegen die Gastgeberinnnen aus Kißlegg IV gewonnen. Den Startschuss legten Luisa Spieß und Frieda Wiebel im Doppel, das sie klar mit 3:0 gewinnen konnten