Suche
  • Admin

Mädchen vs. FC Kluftern 6:4

Unsere Mädchenmannschaft traten mit Emma Stein, Luisa Spieß, Reyyan Tülek und Anna-Sophie Miller gegen den FC Kluftern an. Von Anfang an war klar, dass es eng werden würde, da unsere Nummer 1 Leonie Warthmann krankheitsbedingt nicht spielen konnte. Emma und Luisa verloren zu Beginn ihr Doppel, aber Reyyan und Anna-Sophie konnten ihres knapp in 5 Sätzen gewinnen. Emma spielte stark und konnte ihre beiden Spiele jeweils in 4 Sätzen für sich gewinnen. Luisa kämpfte und verlor ihr erstes Spiel sehr knapp in 5 Sätzen und gegen die Nummer 1 vom FC Kluftern musste sie sich auch geschlagen geben. Reyyan konnte im hinteren Paarkreuz beide Spiele für sich gewinnen. Anna-Sophie holte auch einen Punkt für die Mannschaft. Somit stand es zum Schluss verdient 6:4 für unsere Mädels. Es spielten: Emma Stein (2), Luisa Spieß, Reyyan Tülek (2), Anna-Sophie Miller (1)

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |