Suche
  • Admin

Mädchen vs. FC Kluftern 6:4

Unsere Mädchenmannschaft traten mit Emma Stein, Luisa Spieß, Reyyan Tülek und Anna-Sophie Miller gegen den FC Kluftern an. Von Anfang an war klar, dass es eng werden würde, da unsere Nummer 1 Leonie Warthmann krankheitsbedingt nicht spielen konnte. Emma und Luisa verloren zu Beginn ihr Doppel, aber Reyyan und Anna-Sophie konnten ihres knapp in 5 Sätzen gewinnen. Emma spielte stark und konnte ihre beiden Spiele jeweils in 4 Sätzen für sich gewinnen. Luisa kämpfte und verlor ihr erstes Spiel sehr knapp in 5 Sätzen und gegen die Nummer 1 vom FC Kluftern musste sie sich auch geschlagen geben. Reyyan konnte im hinteren Paarkreuz beide Spiele für sich gewinnen. Anna-Sophie holte auch einen Punkt für die Mannschaft. Somit stand es zum Schluss verdient 6:4 für unsere Mädels. Es spielten: Emma Stein (2), Luisa Spieß, Reyyan Tülek (2), Anna-Sophie Miller (1)

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Advent und Weihnachten in Zeiten von Corona

Advent Es treibt der Wind im Winterwalde der Flockenherde wie ein Hirt, und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird, und lauscht hinaus, den weißen Wegen streckt sie die Zweige

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |