Suche
  • Admin

Schnupperer vs. TTF Kißlegg 7:3

Am Samstag den 09.März 2019 traten unsere Schnupperer in Wolpertswende zum Heimspiel gegen den TTF Kißlegg an. Für unseren Verein spielte zum ersten Mal Lenny Joos mit, der seit einem halben Jahr bei der Anfängergruppe trainiert. Zu Beginn konnte unser Jungsdoppel mit Fabio und Jan ihr Doppel souverän gewinnen. Unser Youngsterdoppel Luisa und Lenny, die zum ersten Mal zusammenspielten, kämpften um jeden Punkt und verloren nur knapp in 4 Sätzen. Fabio und Jan gewannen dann jeweils ihre Einzel und somit gingen wir 3:1 in Führung. Luisa konnte danach ebenfalls ihr erstes Einzel gewinnen. Lenny verlor sein erstes Spiel gegen einen deutlich älteren Gegner, spielte aber sehr gut mit. Somit stand es 4:2. Wiederum konnten die beiden Jungs im vorderen Paarkreuz gewinnen und der TTV Wolpertswende-Mochenwangen führte nun 6:2. Auch Luisa tat sich schwer gegen den älteren Spieler vom TTF Kißlegg und verlor sehr knapp in 4 Sätzen. Zum Schluss besiegte Lenny im 5-Satzkampf seinen Gegner und gewann somit sein erstes Einzel. Das war eine tolle Leistung! Die Schnupperer des TTV Wolpertswende-Mochenwangen gewannen somit auch ihr zweites Rückrundenspiel gegen den TTF Kißlegg mit 7:3 und sind somit Tabellenführer!


Es spielten: Fabio Marletta, Jan Spieß, Luisa Spieß und Lenny Joos

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |