top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mädels haben sich sehr gut geschlagen. Es waren drei 5-Satz Spiele dabei, die zu Gunsten des Gegners ausgingen. Emma, Frieda und Lena konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Mit ein bisschen mehr Glück auf unsere Seite wäre ein anderes Ergebnis möglich gewesen. Somit haben unsere Mädchen 1 den 3. Tabellenplatz in der Bezirksliga erreicht. Tolle Leistung!


Es spielten: Emma Stein (1), Leonie Warthmann, Frieda Wiebel (1) und Lena Fischer (1)

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

Mädchen 1 vs. SG Aulendorf 6:4

Das letzte Heimspiel unserer Mädchen fand am 18.03.2023 in Mochenwangen statt. Jede Mannschaft trat mit 3 Spielerinnen an. Zu Beginn konnten sich Luisa und Emma im Doppel durchsetzen. Luisa gewann all

bottom of page