© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |
Suche
  • Admin

SV Deuchelried II vs. Mädchen I 6:4

Unsere Mädchen I mit Kim Tahler, Isabelle Spieß, Emilia Schick und Leonie Warthmannhatten zum Start, in der höchsten Liga unseres Bezirkes, ein schweres Los gezogen. Sie waren zu Gast beim favorisierten SV Deuchelried am Samstag den 09.02.2019. In denDoppeln konnte unser Doppel 1 mit Kim und Isabelle punkten. Bei den Einzeln im vorderen Paarkreuz gewannen Kim und Isabelle jeweils gegen die Nummer 1 von Deuchelried. Gegendie an Nummer 2 gesetzte Spielerin, die einen sehr guten Tag erwischt hatte, verloren aber beide knapp in 4 Sätzen. Auch Emilia hatte im hinteren Paarkreuz zu kämpfen und konnte ein Spiel im 5-Satz für sich gewinnen und musste eins im 4-Satz abgeben. Für Leonie ist es noch schwer in dieser Liga zu Punkten, aber es tut ihr gut, gegen stärke Spielerinnenanzutreten, da ein deutlicher Fortschritt in ihrer Spielweise zu sehen ist. Somit ging das Spielmit einem glücklicheren Ende für den SV Deuchelried aus. Das Spiel zeigte aber, dass die Mädchen in dieser Liga mit den starken Teams mithalten können.

14 Ansichten