Suche
  • Admin

Toller 10. Platz für Kim Thaler bei der Qualifikationsrangliste

Am Sonntag, den 17.November 2019 fand in Weinheim die Qualifikationsrangliste zur Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft der Mädchen U 15 mit 20 Teilnehmerinnen statt. Kim qualifizierte sich mit ihren 12 Jahren durch den 4.Platz bei den Mädchen U15 der Schwerpunktrangliste Süd in Untergröningen für das Qualifikationsturnier. Kim erwischte zu Beginn eine starke Vorrundengruppe. Sie wurde durch zwei stark umkämpfte 5-Satz Spiele Vierte, punktgleich mit der 2. und 3. Platzierten. Ihr fehlten lediglich nur 2 Sätze um in die Endrunde der Topplatzierungen von 1 bis 8 zu kommen. Somit spielte Kim um die Plätze 9-16. In der Zwischenrunde konnte Kim jeweils alle ihre 3 Spiele in 4 Sätzen gewinnen. Somit ging es nun um den 9. Platz. Hier musste sie sich knapp in 4 Sätzen gegen Marlene Jansen vom SC Heidelberg-Neuenheim 01 e.V., gegen die sie schon in der Vorrunde verloren hatte, geschlagen geben. Der 10.Platz stand somit fest und wir gratulieren Kim zu diesem tollen Erfolg!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr