Suche
  • Admin

Toller 10. Platz für Kim Thaler bei der Qualifikationsrangliste

Am Sonntag, den 17.November 2019 fand in Weinheim die Qualifikationsrangliste zur Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft der Mädchen U 15 mit 20 Teilnehmerinnen statt. Kim qualifizierte sich mit ihren 12 Jahren durch den 4.Platz bei den Mädchen U15 der Schwerpunktrangliste Süd in Untergröningen für das Qualifikationsturnier. Kim erwischte zu Beginn eine starke Vorrundengruppe. Sie wurde durch zwei stark umkämpfte 5-Satz Spiele Vierte, punktgleich mit der 2. und 3. Platzierten. Ihr fehlten lediglich nur 2 Sätze um in die Endrunde der Topplatzierungen von 1 bis 8 zu kommen. Somit spielte Kim um die Plätze 9-16. In der Zwischenrunde konnte Kim jeweils alle ihre 3 Spiele in 4 Sätzen gewinnen. Somit ging es nun um den 9. Platz. Hier musste sie sich knapp in 4 Sätzen gegen Marlene Jansen vom SC Heidelberg-Neuenheim 01 e.V., gegen die sie schon in der Vorrunde verloren hatte, geschlagen geben. Der 10.Platz stand somit fest und wir gratulieren Kim zu diesem tollen Erfolg!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht: Jungen vs. TG Bad Waldsee 5:5

In einem hoch spannenden Spiel mussten sich unsere Cracks am Ende mit einem 5:5 zufrieden geben. Kim Thaler und Jan Spieß konnten im entscheidenden 5. Satz nicht mehr ihr Potenzial ausschöpfen. Dafür

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, 30. September 2021 um 19:15 Uhr, findet in der Panoramahalle in Wolpertswende unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Bericht des Vorsitzenden 3.