Suche
  • Admin

Trainingstag in Ochsenhausen für Luisa Spieß


Am Mittwoch 16.01.2019 stand für Luisa Spieß ein tolles Training beim TTF Liebherr Ochsenhausen an. Dieses hatte Luisa vergangenes Jahr beim Talentwettbewerb vom TTF Liebherr Ochsenhausen im Frühjahr gewonnen. Sehnsüchtig wartete sie auf diesen Tag, denn der Cheftrainer Dmitrij Mazunov vom TTF leitete persönlich das Training, unterstützt von Dubravko Skoric, dem Trainer für Technik beim Liebherr Masters College. 11 Spieler und Spielerinnen waren zu diesem Ereignis eingeladen und trainierten mit hoher Motivation, Begeisterung und Ausdauer 2 Stunden lang im Leistungszentrum des TTF Liebherr Ochsenhausen. Luisa trainierte super mit und sagte zum Schluss: „Die 2 Stunden waren aber kurz.“, was zeigt, dass sie rießen Spaß an diesem Training hatte.




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr