top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Trainingstag in Ochsenhausen für Luisa Spieß


Am Mittwoch 16.01.2019 stand für Luisa Spieß ein tolles Training beim TTF Liebherr Ochsenhausen an. Dieses hatte Luisa vergangenes Jahr beim Talentwettbewerb vom TTF Liebherr Ochsenhausen im Frühjahr gewonnen. Sehnsüchtig wartete sie auf diesen Tag, denn der Cheftrainer Dmitrij Mazunov vom TTF leitete persönlich das Training, unterstützt von Dubravko Skoric, dem Trainer für Technik beim Liebherr Masters College. 11 Spieler und Spielerinnen waren zu diesem Ereignis eingeladen und trainierten mit hoher Motivation, Begeisterung und Ausdauer 2 Stunden lang im Leistungszentrum des TTF Liebherr Ochsenhausen. Luisa trainierte super mit und sagte zum Schluss: „Die 2 Stunden waren aber kurz.“, was zeigt, dass sie rießen Spaß an diesem Training hatte.




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comentarios


bottom of page