Suche
  • Admin

Trainingstag in Ochsenhausen für Luisa Spieß


Am Mittwoch 16.01.2019 stand für Luisa Spieß ein tolles Training beim TTF Liebherr Ochsenhausen an. Dieses hatte Luisa vergangenes Jahr beim Talentwettbewerb vom TTF Liebherr Ochsenhausen im Frühjahr gewonnen. Sehnsüchtig wartete sie auf diesen Tag, denn der Cheftrainer Dmitrij Mazunov vom TTF leitete persönlich das Training, unterstützt von Dubravko Skoric, dem Trainer für Technik beim Liebherr Masters College. 11 Spieler und Spielerinnen waren zu diesem Ereignis eingeladen und trainierten mit hoher Motivation, Begeisterung und Ausdauer 2 Stunden lang im Leistungszentrum des TTF Liebherr Ochsenhausen. Luisa trainierte super mit und sagte zum Schluss: „Die 2 Stunden waren aber kurz.“, was zeigt, dass sie rießen Spaß an diesem Training hatte.




14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorgezogener Saisonabschluss

Wie bei allen Vereinen und Sportarten hat das Corona Virus auch Einfluss auf die laufende Tischtennis-Saison des TTV Wolpertswende-Mochenwangen genommen. Das letzte offizielle Spiel fand am 07. März 2

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |