Suche
  • Admin

TTF Kißlegg II vs. Mädchen II 8:2

Am Samstag, den 30.03.2019 waren unsere Mädchen II zu Gast bei den TTF Kißlegg. Zu Beginn wurde das Doppel ausgespielt, welches Emma und Reyyan in 3 Sätzen verloren. Die Mädchen mussten dann zu den Einzelspielen ran. Emma konnte ein Spiel gewinnen, die anderen beiden Einzel musste sie sehr knapp in 4 Sätzen und 5 Sätzen abgeben. Auch Reyyan verlor knapp ein Spiel in 5 Sätzen und bei den anderen beiden Spielen war nichts zu holen. Anna-Sophie konnte wiederum von den drei Einzelspielen ein 5 Satzspiel für sich gewinnen. Somit stand es zum Schluss 8:2 für die TTF Kißlegg II.


Es spielten Emma Stein, ReyyanTülek und Anna-Sophie Miller.


Die Mädchen II des TTV Wolpertswende-Mochenwangen schließen diese Saison mit dem 5. Tabellenplatz ab. Es fehlte nur ein Punkt zu Platz 3 und 4. Das zeigt, dass sie im Mittelfeld der Kreisliga gut mithalten konnten.

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorgezogener Saisonabschluss

Wie bei allen Vereinen und Sportarten hat das Corona Virus auch Einfluss auf die laufende Tischtennis-Saison des TTV Wolpertswende-Mochenwangen genommen. Das letzte offizielle Spiel fand am 07. März 2

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |