Suche
  • Admin

TTF Kißlegg vs. TTV Wolpertswende-Mochenwangen 4:6

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena geschlagen geben. Danach standen die Einzel an. Leonie und Emma konnten jeweils in 5 Sätzen gegen die Nummer 2 vom TTF Kißlegg gewinnen. Gegen die Nummer 1 verlor Leonie denkbar knapp im 5 Satz-Krimi und auch Emma musste sich in 4 Sätzen geschlagen geben. Luisa gewann beide hinteren Spiele souverän. Lena verlor nur gegen die Nummer 3 knapp in 4 Sätzen und das andere konnte sie für sich gewinnen. Somit stand es zum Schluss knapp, aber verdient, 4:6 für den TTV Wolpertswende-Mochenwangen. Mit diesem Sieg schafften unsere Mädchen I den Klassenerhalt in der Bezirksliga.


Es spielten: Leonie Warthmann (1), Emma Stein (1), Luisa Spieß(2) und Lena Fischer (1)

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr

Am Samstag den 19.März 2022 traten unsere Schnupperer in Wolpertswende zum Heimspiel gegen den TSG Ailingen an. Der TSG Ailingen kam mit 7 Spieler/innen zum Spiel, wogegen wir nur zu dritt waren. So e