Suche
  • Admin

2. Mannschaft verspielt am letzten Spieltag die Meisterschaft

Herren II vs. SV Oberteuringen III 7:9

Mit viel Selbstvertrauen und einer sehr guten Aufstellung ging die 2. Mannschaft bei ihrem letzten Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten SV Oberteuringen II in die Partie. Die Mannschaft legte einen fulminanten Start mit drei Siegen aus drei Doppeln hin. Ebenso souverän konnte Georg Wöllhaf beide Einzel im vorderen Paarkreuz gewinnen sowie Simon Gebhardt und Stefan Heilig jeweils ein Einzel. Trotz einer 7:3-Führung hat es die Mannschaft nicht geschafft, den wichtigen 8. Unentschieden-Punkt, welcher zur Meisterschaft gereicht hätte, zu holen. So holte Oberteuringen Spiel für Spiel auf und konnte letztlich das gesamte Spiel noch drehen und gewann 7:9.

Nichtsdestotrotz hat die 2. Mannschaft eine super Saison gespielt und ist als Tabellenzweiter der Kreisliga D in die Kreisliga C aufgestiegen. Danke an alle Spieler/innen, die diese Saison zu einer Unvergesslichen gemacht haben. Vielen Dank auch an die vielen Zuschauer und Unterstützer, die die Mannschaften im letzten Heimspiel unterstützt haben.

Es spielten: Georg Wöllhaf (2), Melanie Wöllhaf, Simon Gebhardt (1), Julian Schupp, Melanie Spieß, Stefan Heilig (1)

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr