top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Alle Mannschaften spielen mit neuen Trikots

Seit Anfang Februar ist der Tischtennisverein Wolpertswende mit neuen Trikots und Trainingsanzügen ausgestattet. Alle Herrenmannschaften sowie Jugendspieler/innen laufen in der Rückrunde mit den neuen Trikots auf.

Für die Unterstützung bei der Anschaffung und großzügige Spende der beiden ortsansässigen Firmen Zimmerei Franz Wöllhaf GmbH und Malerfachbetrieb Peter Wiedemann GmbH & Co. KG sowie Dörrer+Broßmann Konstruktionen in Baindt bedanken wir uns recht herzlich.


79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page