Suche
  • Admin

Alle Mannschaften spielen mit neuen Trikots

Seit Anfang Februar ist der Tischtennisverein Wolpertswende mit neuen Trikots und Trainingsanzügen ausgestattet. Alle Herrenmannschaften sowie Jugendspieler/innen laufen in der Rückrunde mit den neuen Trikots auf.

Für die Unterstützung bei der Anschaffung und großzügige Spende der beiden ortsansässigen Firmen Zimmerei Franz Wöllhaf GmbH und Malerfachbetrieb Peter Wiedemann GmbH & Co. KG sowie Dörrer+Broßmann Konstruktionen in Baindt bedanken wir uns recht herzlich.


73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr