top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Ausflug 2017 - Skyline Park

01.07.2017 - Skyline Park


Am vergangenen Samstag, 01.07. fand der Tischtennis-Ausflug in den Skyline Park im Allgäu statt. Über 35 Kinder, Jugendliche und Erwachsene kamen bei bewölktem, aber trockenem Himmel und ein wenig Wind voll auf ihre Kosten. Ob wilde Achterbahnfahrten, nasse Wildwasserbahnfahrten, gemütliches Riesenradfahren oder einfach nur Kaffee trinken, von allem und für alle war etwas dabei.

Zum Abschluss ließen wir den ereignisreichen Tag bei Pizza, Pasta und Salat in einer Pizzeria ausklingen.



78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page