Suche
  • Admin

Ausflug 2017 - Skyline Park

01.07.2017 - Skyline Park


Am vergangenen Samstag, 01.07. fand der Tischtennis-Ausflug in den Skyline Park im Allgäu statt. Über 35 Kinder, Jugendliche und Erwachsene kamen bei bewölktem, aber trockenem Himmel und ein wenig Wind voll auf ihre Kosten. Ob wilde Achterbahnfahrten, nasse Wildwasserbahnfahrten, gemütliches Riesenradfahren oder einfach nur Kaffee trinken, von allem und für alle war etwas dabei.

Zum Abschluss ließen wir den ereignisreichen Tag bei Pizza, Pasta und Salat in einer Pizzeria ausklingen.



77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr