Suche
  • Admin

Ausflug 2019 nach Menaggio

Ein Highlight im Kalender des Tischtennisvereins ist der jährlich stattfindende Ausflug. Dieses Jahr fuhr der Verein in die Partnerstadt nach Menaggio am Comer See. Los ging es am Freitag Nachmittag, 28. Juni 2019. Nach fast siebenstündiger Fahrt kamen wir erschöpft, aber zufrieden im Hotel an. Hier wartete bereits das Abendessen auf alle Mitgereisten. Nach einem guten Drei-Gänge-Menü ließen wir den Abend bei italienischem Wein am Pool ausklingen. Durch die heißen Temperaturen von über 35 ° Grad war klar, dass wir am Samstag eine Abkühlung benötigten. So verbrachten die meisten den Tag im Strandbad von Menaggio, beim Eiskaffee in der Stadt oder einer spektakulären Bootstour auf dem Lake Como. Den Abend wiederum genossen wir bei italienischer Pasta, Ballspielen und im Pool. Am Sonntag ging es nochmal für ein paar Stündchen zum Shopping nach Menaggio bevor wir die Heimreise antraten.

Ein großer Dank an Waldemar Haug, unseren Busfahrer, der uns stets sicher ans Ziel brachte und dem keine Gasse zu eng war, ebenso an Claus Bucher, der diesen Ausflug perfekt organisiert hat.


40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |