top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Ausflug 2019 nach Menaggio

Ein Highlight im Kalender des Tischtennisvereins ist der jährlich stattfindende Ausflug. Dieses Jahr fuhr der Verein in die Partnerstadt nach Menaggio am Comer See. Los ging es am Freitag Nachmittag, 28. Juni 2019. Nach fast siebenstündiger Fahrt kamen wir erschöpft, aber zufrieden im Hotel an. Hier wartete bereits das Abendessen auf alle Mitgereisten. Nach einem guten Drei-Gänge-Menü ließen wir den Abend bei italienischem Wein am Pool ausklingen. Durch die heißen Temperaturen von über 35 ° Grad war klar, dass wir am Samstag eine Abkühlung benötigten. So verbrachten die meisten den Tag im Strandbad von Menaggio, beim Eiskaffee in der Stadt oder einer spektakulären Bootstour auf dem Lake Como. Den Abend wiederum genossen wir bei italienischer Pasta, Ballspielen und im Pool. Am Sonntag ging es nochmal für ein paar Stündchen zum Shopping nach Menaggio bevor wir die Heimreise antraten.

Ein großer Dank an Waldemar Haug, unseren Busfahrer, der uns stets sicher ans Ziel brachte und dem keine Gasse zu eng war, ebenso an Claus Bucher, der diesen Ausflug perfekt organisiert hat.


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page