Suche
  • Admin

Bezirksmeisterschaften Jugend

Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften der Jugend in Bad Wurzach statt. Mit Leonie Warthmann, Reyyan Tülek und Isabelle Spieß, die momentan für Aulendorf spielt, war unser Verein bei den U14 Mädchen am Start. Leonie und Reyyan schafften es dieses Mal leider nicht in die K-O-Runde. Isabelle wurde ihrer Favoritenrolle aber gerecht und gewann die U14-Altersklasse überzeugend. Auch in der U15-Doppelkonkurrenz gelang Isabelle an der Seite ihrer Mannschaftskollegin Kim Thaler gegen die deutlich älteren und favorisierten Mädchen der Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Advent und Weihnachten in Zeiten von Corona

Advent Es treibt der Wind im Winterwalde der Flockenherde wie ein Hirt, und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird, und lauscht hinaus, den weißen Wegen streckt sie die Zweige

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |