top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Bezirksmeisterschaften Jugend

Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften der Jugend in Bad Wurzach statt. Mit Leonie Warthmann, Reyyan Tülek und Isabelle Spieß, die momentan für Aulendorf spielt, war unser Verein bei den U14 Mädchen am Start. Leonie und Reyyan schafften es dieses Mal leider nicht in die K-O-Runde. Isabelle wurde ihrer Favoritenrolle aber gerecht und gewann die U14-Altersklasse überzeugend. Auch in der U15-Doppelkonkurrenz gelang Isabelle an der Seite ihrer Mannschaftskollegin Kim Thaler gegen die deutlich älteren und favorisierten Mädchen der Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page