Suche
  • Admin

Bezirksmeisterschaften Jugend

Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften der Jugend in Bad Wurzach statt. Mit Leonie Warthmann, Reyyan Tülek und Isabelle Spieß, die momentan für Aulendorf spielt, war unser Verein bei den U14 Mädchen am Start. Leonie und Reyyan schafften es dieses Mal leider nicht in die K-O-Runde. Isabelle wurde ihrer Favoritenrolle aber gerecht und gewann die U14-Altersklasse überzeugend. Auch in der U15-Doppelkonkurrenz gelang Isabelle an der Seite ihrer Mannschaftskollegin Kim Thaler gegen die deutlich älteren und favorisierten Mädchen der Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr