Suche
  • Admin

Bezirkstag 2017 in Mochenwangen

30.06.2017 - Bezirkstag


Am 30. Juni war der TTV Wolpertswende-Mochenwangen Ausrichter des Tischtennis Bezirkstags (Jugend und Erwachsene). Rund 120 Personen aus unterschiedlichen Vereinen im Bezirk Allgäu-Bodensee sind der Einladung gefolgt. Neben Berichte des Vorstands und des Verbands wurden auch die Änderungen in der Wettspielordnung vorgestellt sowie die Mannschaften in die Ligen eingeteilt und diskutiert.


Vielen Dank allen Helfern, die im Voraus, beim Auf- und Abbau, in der Küche und beim Bedienen tatkräftig geholfen haben. Ebenso gilt unser Dank Bürgermeister Daniel Steiner für seine Ansprache zu Beginn des Bezirkstages.



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr