top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Bezirkstag 2017 in Mochenwangen

30.06.2017 - Bezirkstag


Am 30. Juni war der TTV Wolpertswende-Mochenwangen Ausrichter des Tischtennis Bezirkstags (Jugend und Erwachsene). Rund 120 Personen aus unterschiedlichen Vereinen im Bezirk Allgäu-Bodensee sind der Einladung gefolgt. Neben Berichte des Vorstands und des Verbands wurden auch die Änderungen in der Wettspielordnung vorgestellt sowie die Mannschaften in die Ligen eingeteilt und diskutiert.


Vielen Dank allen Helfern, die im Voraus, beim Auf- und Abbau, in der Küche und beim Bedienen tatkräftig geholfen haben. Ebenso gilt unser Dank Bürgermeister Daniel Steiner für seine Ansprache zu Beginn des Bezirkstages.



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page