top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Damen gewinnen souverän 8:1 und sind Tabellenführer der Bezirksklasse

Am 29. Oktober 2020 fand das zweite Damenspiel in der Halle in Wolpertswende statt, zu Gast war die zweite Damenmannschaft aus Kißlegg.

Alle Spielerinnen gewannen die ersten Einzel deutlich mit 3:0. Einzig die Nummer 2 der Gegnerinnen brachte M. Spieß und M. Wöllhaf zur Verzweiflung. Beide Spielerinnen lagen gegen diese Gegnerin 0:2 zurück bevor die große Aufholjagd begann. Nach zwei verlorenen Sätzen und bereits vorhandenen Matchbällen für die Gegnerin aus Kißlegg, konnten beide Melanie’s das Spiel wenden und die Spiele 3:2 für sich entscheiden.  

Einziger Wehrmutstropfen am Abend war die knappe Niederlage von Kim Thaler im letzten Spiel. Mit einem souveränen 8:1-Sieg ist die Damenmannschaft nun Tabellenführer.

Wie sich noch am Abend herausgestellt hat, war das für längere Zeit das letzte Verbandsspiel.


Es spielten: Kim Thaler (2), Melanie Wöllhaf (3) und Melanie Spieß (3)

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page