Suche
  • Admin

Damen sind Meisterinnen in der Bezirksklasse und somit Aufstieg in die Bezirksliga!

TSV Laubach vs. TTV Damen 3:7


Am letzten Samstag traten unsere Damen auswärts zu ihrem letzten Spiel gegen den TSV Laubach an. Hochmotiviert gingen die Damen an den Start, da mit einem Sieg die Meisterschaft zu holen war. Zu Beginn stand das Anfangsdoppel mit Thaler/Spieß an. Dieses konnten sie souverän in 3 Sätzen gewinnen.Unsere Nummer 1,Kim Thaler, konnte alle 3 Einzel für sich gewinnen. Gegen die Nummer 1 vom TSV Laubach war es ein regelrechter 5-Satz-Krimi, den Kim mit Willensstärke für sich gewonnen hat. Melanie Wöllhaf und Melanie Spieß mussten sich hingegen der Nummer 1 vom TSV Laubach wiederum geschlagen geben. Die anderen beiden Einzeln gewannen sie jeweils souverän in 3 Sätzen. Auch Sabine Assfalg machte es spannend. Sie verlor knapp in 4 Sätzen gegen die Nummer 2, aber gegen die Nummer 3 konnte sie in 4 Sätzen gewinnen. So stand es zum Schluss verdient 3:7 für den TTV Wolpertswende-Mochenwangen und die Meisterschaft war gewonnen! Wir gratulieren unseren Damen zur Meisterschaft in der Bezirksklasse in der Saison 2021/2022 und dem Aufstieg in die Bezirksliga!


Unsere Damen stehen bereits im Final Four Finale des Bezirkspokals, welches in den nächsten Wochen noch stattfinden wird. Mit einem Sieg könnten die Damen die Saison mit zwei Titeln krönen. Wir wünschen hierfür viel Erfolg und drücken die Daumen!


Es spielten: Kim Thaler (3), Melanie Wöllhaf (1), Melanie Spieß (1) und Sabine Assfalg (1)




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen