top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Damen vs. SSV Kau 9:1

Zum ersten Heimspiel trat am Samstag den 06.11.2021 unsere Damenmannschaft gegen den SSV Kau in Wolpertswende an. Das Doppel Thaler/Wöllhaf drehte nach einem 0:2 Satzrückstand noch das Spiel und holten den 1.Punkt für das Team. Im 2. Doppel holten Spieß/Assfalg souverän in 3 Sätzen den zweiten Siegpunkt. Kim gewann im vorderen Paarkreuz beide Spiele mit nur einem Satzverlust. Melanie Wöllhaf konnte ein Spiel für sich gewinnen und musste sich nur sehr knapp der Nummer 1 vom SSV Kau geschlagen geben. Das hintere Paarkreuz mit Melanie Spieß und Sabine ließen nichts anbrennen und gewannen jeweils ihre beiden Spiele. Somit stand es zum Schluss verdient 9:1 für den TTV Wolpertswende-Mochenwangen. Ein toller Saisonauftakt! Nächste Woche steht dann das erste Auswärtsspiel gegen den TTF Kißlegg II an.


Es spielten: Kim Thaler (2), Melanie Wöllhaf (1), Melanie Spieß (2) und Sabine Assfalg (2)




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page