Suche
  • Admin

Damen vs. SSV Kau 9:1

Zum ersten Heimspiel trat am Samstag den 06.11.2021 unsere Damenmannschaft gegen den SSV Kau in Wolpertswende an. Das Doppel Thaler/Wöllhaf drehte nach einem 0:2 Satzrückstand noch das Spiel und holten den 1.Punkt für das Team. Im 2. Doppel holten Spieß/Assfalg souverän in 3 Sätzen den zweiten Siegpunkt. Kim gewann im vorderen Paarkreuz beide Spiele mit nur einem Satzverlust. Melanie Wöllhaf konnte ein Spiel für sich gewinnen und musste sich nur sehr knapp der Nummer 1 vom SSV Kau geschlagen geben. Das hintere Paarkreuz mit Melanie Spieß und Sabine ließen nichts anbrennen und gewannen jeweils ihre beiden Spiele. Somit stand es zum Schluss verdient 9:1 für den TTV Wolpertswende-Mochenwangen. Ein toller Saisonauftakt! Nächste Woche steht dann das erste Auswärtsspiel gegen den TTF Kißlegg II an.


Es spielten: Kim Thaler (2), Melanie Wöllhaf (1), Melanie Spieß (2) und Sabine Assfalg (2)




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen