top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Doppel-Jux-Turnier

Am Dreikönigs-Nachmittag fand wieder traditionell das Doppel-Jux-Turnier in der Sporthalle in Mochenwangen statt. Nach der 2-jährigen Corona-Pause war das Interesse groß. Deshalb fanden auch über 30 Aktive und Kinder mit Eltern den Weg in die Halle. Wie bisher immer führte Turnierleiter Claus Bucher das Turnier im Doppel-KO-System durch. Dabei hat jeder Spieler mindestens 2 Spiele, bevor er ausscheidet. Vor jeder Spielrunde wurden die Doppel neu ausgelost und die stärkeren Spieler mit besonderen Handicaps, wie z.B. kleine TT-Schläger oder Handschuhe, geschwächt. Während der vielen Runden gab es viele spannende Spiele und viele unterschiedliche Doppelpaarungen. Nach über 3 Stunden standen dann die Doppel-Meister 2023 fest.


Die Platzierungen:


1. Platz: Julian Wöllhaf und Gökhan Jertürk


2. Platz: Dietmar Schmid und Philipp Michel


3. Platz: Frauke Machelett und Timo Vetter


Herzlichen Glückwunsch an die Doppel-Meister und vielen Dank an alle Teilnehmer, die das Turnier wieder zu einem tollen Event gemacht haben.




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page