top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Doppel-Juxturnier

Zu Beginn des neuen Jahres fand am 06. Januar das traditionelle Doppel-Juxturnier statt. Neben aktiven Tischtennisspielern sind auch Familie und Freunde mit von der Partie gewesen. Bei der Auslosung wurde jeweils ein aktiver mit einem nicht-aktiven Spieler nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Alle aktiven Mannschaftsspieler wurden dabei mit Handicaps, anstatt ihrem Schläger, wie beispielsweise eine Frisbeescheibe oder einem Federballschläger ausgestattet, sodass spannende Spiele vorprogrammiert waren. Am Ende konnte in einem sehenswerten Finale ein Gewinnerduo ermittelt werden: Jugendnachwuchsspielerin Shania Albrecht und Julian Wöllhaf holten den diesjährigen Doppeltitel vor Nicole Bucher und Julian Schupp. Der dritte Platz ging an Michaela Gindele und Patrick Bucher. Ein großer Dank an Claus Bucher für die tolle Turnierleitung sowie allen, die zu diesem schönen Turnier mit ihrem Einsatz beigetragen haben.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page