Suche
  • Admin

Spielbericht: Jungen vs. TG Bad Waldsee 5:5

In einem hoch spannenden Spiel mussten sich unsere Cracks am Ende mit einem 5:5 zufrieden geben. Kim Thaler und Jan Spieß konnten im entscheidenden 5. Satz nicht mehr ihr Potenzial ausschöpfen. Dafür trumpfte das vordere Paarkreuz in den Einzeln auf und konnte alle 5 Punkte verbuchen. Kim Thaler und David Marquardt gewannen fast alle Spiele recht eindeutig. Lediglich im ersten Einzel musste David sein ganzes Können auspacken um am Ende knapp die Nase vorn zu haben. Das hintere Paarkreuz mit Fabio Maletta und Jan Spieß hat noch Corona-Trainingsrückstand. Dennoch waren die Spiele teilweise knapp. Die eine oder andere Überraschung wäre gegen das stark besetzte Team aus Bad Waldsee möglich gewesen. Aufgrund der Ausgeglichenheit beider Mannschaften geht das Ergebnis in Ordnung.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herren II vs. TSV Reute 9:7

Die Herren II befinden sich weiter auf der Siegesstraße. Dieses Spiel hielt kaum jemanden auf den Plätzen. Mit 9:7 in den Spielen und 36:33 in den Sätzen gewannen sie ihr Heimspiel gegen den TSV Reute