top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Spielbericht: Jungen vs. TG Bad Waldsee 5:5

In einem hoch spannenden Spiel mussten sich unsere Cracks am Ende mit einem 5:5 zufrieden geben. Kim Thaler und Jan Spieß konnten im entscheidenden 5. Satz nicht mehr ihr Potenzial ausschöpfen. Dafür trumpfte das vordere Paarkreuz in den Einzeln auf und konnte alle 5 Punkte verbuchen. Kim Thaler und David Marquardt gewannen fast alle Spiele recht eindeutig. Lediglich im ersten Einzel musste David sein ganzes Können auspacken um am Ende knapp die Nase vorn zu haben. Das hintere Paarkreuz mit Fabio Maletta und Jan Spieß hat noch Corona-Trainingsrückstand. Dennoch waren die Spiele teilweise knapp. Die eine oder andere Überraschung wäre gegen das stark besetzte Team aus Bad Waldsee möglich gewesen. Aufgrund der Ausgeglichenheit beider Mannschaften geht das Ergebnis in Ordnung.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page