Suche
  • Admin

Ergebnisse Bezirksjahrgangssichtung Jugend

Am vergangenen Sonntag fand die Bezirksjahrganssichtung der Jugend in Isny statt.

Dabei erreichten unsere Mädchen sehr gute Platzierungen.


Mädchen U11: 3. Platz Luisa Spieß

Mädchen U12: 5. Platz Emma Stein

Mädchen U13: 5. Platz Shania Albrecht

Mädchen U15: 2. Platz Isabelle Spieß


Mit Kim Thaler (U13), die bereits vorab nominiert war, haben sich nun auch Isabelle und Luisa Spieß mit ihren guten Platzierungen für den Schwerpunkt Südost qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr