Suche
  • Admin

Herren I klettern an die Tabellenspitze

28.10.2017 - SV Ettenkirch II – Herren I 7:9

04.11.2017 - Herren I – Meckenbeuren II 9:3


Mit einem 9:3 Sieg gegen Meckenbeuren stehen die Herren I erstmals an der Tabellenspitze der Kreisliga A in dieser Saison. Die bislang noch ungeschlagene #Erste geriet nach den 3 Eingangsdoppeln erstmals in Rückstand, da nur das Spitzendoppel Osterrieder/Bucher punkten konnte. In den folgenden Einzeln jedoch waren die Jungs voll bei der Sache und gaben bei den 9 Spielen bis zum Sieg nur ein Spiel ab.

Es spielten Michael Osterrieder, Patrick Bucher, Marco Nimz, Moritz Hofer, Julian Wöllhaf und Georg Wöllhaf.

Bericht: Georg Wöllhaf



10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |