Suche
  • Admin

Herren I klettern an die Tabellenspitze

28.10.2017 - SV Ettenkirch II – Herren I 7:9

04.11.2017 - Herren I – Meckenbeuren II 9:3


Mit einem 9:3 Sieg gegen Meckenbeuren stehen die Herren I erstmals an der Tabellenspitze der Kreisliga A in dieser Saison. Die bislang noch ungeschlagene #Erste geriet nach den 3 Eingangsdoppeln erstmals in Rückstand, da nur das Spitzendoppel Osterrieder/Bucher punkten konnte. In den folgenden Einzeln jedoch waren die Jungs voll bei der Sache und gaben bei den 9 Spielen bis zum Sieg nur ein Spiel ab.

Es spielten Michael Osterrieder, Patrick Bucher, Marco Nimz, Moritz Hofer, Julian Wöllhaf und Georg Wöllhaf.

Bericht: Georg Wöllhaf



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht: Jungen vs. TG Bad Waldsee 5:5

In einem hoch spannenden Spiel mussten sich unsere Cracks am Ende mit einem 5:5 zufrieden geben. Kim Thaler und Jan Spieß konnten im entscheidenden 5. Satz nicht mehr ihr Potenzial ausschöpfen. Dafür

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, 30. September 2021 um 19:15 Uhr, findet in der Panoramahalle in Wolpertswende unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Bericht des Vorsitzenden 3.