top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Herren I - SG Aulendorf III 7:9

Gegen den direkten Verfolger aus Aulendorf stand am Ende des Abends am vergangenen Donnerstag eine knappe Niederlage und die Abgabe der Tabellenführung. Die verjüngte gegnerische Mannschaft brachte unser Team gleich in Rückstand zum 1:2. In der Folge drehten unsere Jungs das Spiel nochmal zur 7:5 Führung, da sowohl Michael Osterrieder und Ralf Raubald gleich doppelt siegten. Danach jedoch riss der Faden, da weder die folgenden Einzelspiele noch das Schlussdoppel gewonnen werden konnten.

Es spielten Michael Osterrieder (2), Patrick Bucher (1), Ralf Raubald (2), Marco Nimz, Julian Wöllhaf (1) und Moritz Hofer

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page