Suche
  • Admin

Herren I vs. Spfr. Friedrichshafen 6:9

Einen schlechten Tag erwischten unsere Herren I beim letzten Heimspiel gegen die Gäste aus Friedrichshafen. Bereits in den Eingangsdoppel musste man einen 1:2 Rückstand hinnehmen. In der ersten Einzelrunde konnten dann nur Michael Osterrieder und Ralf Raubald punkten, so dass sich der Rückstand auf 3:6 vergrößerte. Die zweite Runde begann mit 2 Einzelsiegen im vorderen Paarkreuz. Danach konnte jedoch nur noch Moritz Hofer im hinteren Paarkreuz die Platte als Sieger verlassen.


Es spielten Michael Osterrieder (2), Patrick Bucher (1), Ralf Raubald (1), Julian Wöllhaf, Moritz Hofer (1) und Claus Bucher

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |