top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Herren I vs. SV Baindt I 9:6

Nach den Punkteteilungen der letzten zwei Spiele haben die Herren I mit einem Sieg wieder den 2. Tabellenplatz gesichert und sind dem Aufstieg wieder etwas näher gekommen. Einem starken Start und einer zwischenzetlichen 6:3 Führung folgte aber ein leichter Durchhänger und der Gegner holte mit 2 Siegen im vorderen Paarkreuz wieder auf. Dank der sehr guten Leistungen von Julian Wöllhaf und Moritz Hofer im hinteren Paarkreuz, die an diesem Tag alles gewinnen konnten, sowie den Einzelerfolgen von Ralf Raubald in der Mitte, wurden 2 wichtige Punkte in der Tabelle geholt.


Es spielten: Michael Osterrieder (1), Patrick Bucher, Ralf Raubald (2), Marco Nimz, Julian Wöllhaf (2), Moritz Hofer (2)


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page