Suche
  • Admin

Herren I vs. SV Baindt I 9:6

Nach den Punkteteilungen der letzten zwei Spiele haben die Herren I mit einem Sieg wieder den 2. Tabellenplatz gesichert und sind dem Aufstieg wieder etwas näher gekommen. Einem starken Start und einer zwischenzetlichen 6:3 Führung folgte aber ein leichter Durchhänger und der Gegner holte mit 2 Siegen im vorderen Paarkreuz wieder auf. Dank der sehr guten Leistungen von Julian Wöllhaf und Moritz Hofer im hinteren Paarkreuz, die an diesem Tag alles gewinnen konnten, sowie den Einzelerfolgen von Ralf Raubald in der Mitte, wurden 2 wichtige Punkte in der Tabelle geholt.


Es spielten: Michael Osterrieder (1), Patrick Bucher, Ralf Raubald (2), Marco Nimz, Julian Wöllhaf (2), Moritz Hofer (2)


9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |