Suche
  • Admin

Herren I wieder in der Erfolgsspur! Herren I vs. TSV Meckenbeuren II 9:4

Nach den 2 Niederlagen zuletzt haben unsere Herren I am vergangenen Samstag in eigener Halle die Weichen wieder auf Sieg gestellt. Die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen gegen die Gäste aus Meckenbeuren eine geschlossene Mannschaftsleistung. Die neu formierten Doppelaufstellungen brachten auch gleich eine 2:1 -Führung. Das vordere Paarkreuz mit Michael Osterrieder und Patrick Bucher legte mit weiteren Siegen sofort nach. Als dann auch Ralf Raubald und Julian Wöllhaf in der Mitte zur 6:1- Führung nachsetzten, war der Sieg in erreichbarer Nähe. Im hinteren Paarkreuz waren die Gäste aber stärker und verkürzten auf 3:6. Davon ließ sich unser Team jedoch nicht aus der Fassung bringen und machten in der 2.Runde den Gesamtsieg klar. Damit hat sich die Mannschaft wieder den 2. Tabellenplatz gesichert.


Es spielten M. Osterrieder (2), P. Bucher (1), R. Raubald (2), J. Wöllhaf (2), M. Hofer und G. Wöllhaf

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht: Jungen vs. TG Bad Waldsee 5:5

In einem hoch spannenden Spiel mussten sich unsere Cracks am Ende mit einem 5:5 zufrieden geben. Kim Thaler und Jan Spieß konnten im entscheidenden 5. Satz nicht mehr ihr Potenzial ausschöpfen. Dafür

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, 30. September 2021 um 19:15 Uhr, findet in der Panoramahalle in Wolpertswende unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Bericht des Vorsitzenden 3.