Suche
  • Admin

Herren II im Pokal ausgeschieden

09.11.2017 - Herren II – SV Oberteuringen II 1:4


Gegen den eine Liga höher spielenden SV Oberteuringen II war im Pokalspiel letzten Donnerstag nichts zu holen. Es waren zwar einige knappe Sätze dabei, letztendlich gelang es nur einen Punkt durch Melanie Wöllhaf zu holen. Somit ist die #zweite Mannschaft im Pokal ausgeschieden.

Es spielten: Melanie Wöllhaf (1), Simon Gebhardt, Hans Regele

Bericht: Melanie Wöllhaf




48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr