Suche
  • Admin

Herren II im Pokal eine Runde weiter SV Fronhofen III   vs.  Herren II     2:4

Die erste Runde des Bezirkspokals führte unsere Herren II nach Fronhofen. Gleich zu Beginn konnten sowohl G. Wöllhaf als auch J. Schupp in 2 spannenden Spielen gewinnen und brachten unser Team verdient mit 2:0 in Führung. In einem dramatischen 5-Satz-Krimi musste sich dann M. Wöllhaf aber dem Gegner aus Fronhofen geschlagen geben. Im Anschluss unterlag auch das Doppel J. Schupp/M. Wöllhaf in 4 Sätzen zum zwischenzeitlichen Ausgleich für Fronhofen. Doch sowohl G. Wöllhaf als auch J. Schupp konnten kurz darauf die folgenden Einzel gewinnen und machten somit den Auswärtssieg perfekt. Damit sind unsere Herren II im Pokal eine Runde weiter.


Es spielten: Georg Wöllhaf (2), Julian Schupp (2) und Melanie Wöllhaf

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr