Suche
  • Admin

Herren II im Pokal eine Runde weiter SV Fronhofen III   vs.  Herren II     2:4

Die erste Runde des Bezirkspokals führte unsere Herren II nach Fronhofen. Gleich zu Beginn konnten sowohl G. Wöllhaf als auch J. Schupp in 2 spannenden Spielen gewinnen und brachten unser Team verdient mit 2:0 in Führung. In einem dramatischen 5-Satz-Krimi musste sich dann M. Wöllhaf aber dem Gegner aus Fronhofen geschlagen geben. Im Anschluss unterlag auch das Doppel J. Schupp/M. Wöllhaf in 4 Sätzen zum zwischenzeitlichen Ausgleich für Fronhofen. Doch sowohl G. Wöllhaf als auch J. Schupp konnten kurz darauf die folgenden Einzel gewinnen und machten somit den Auswärtssieg perfekt. Damit sind unsere Herren II im Pokal eine Runde weiter.


Es spielten: Georg Wöllhaf (2), Julian Schupp (2) und Melanie Wöllhaf

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |