Suche
  • Admin

Herren II – TSV BodneggTT 9:6

Im ersten Spiel der neuen Tischtennissaison trat die 2. Mannschaft mit 7 Spielern an. Das Frauendoppel M. Wöllhaf und M. Spieß sowie N. Deuringer und A. Michel setzen einen guten Grundstein mit zwei Doppelsiegen. Im weiteren Spielverlauf konnte im vorderen Paarkreuz nur Georg Wöllhaf punkten. Im mittleren Paarkreuz holten M. Spieß und S. Osterrieder souverän einen Punkt. Das hintere Paarkreuz mit H. Regele und N. Deuringer konnte vierfach punkten. Den entscheidenden Siegpunkt zum 9:6 holte Niklas Deuringer mit einer überzeugenden Leistung. Somit ist der Auftakt in die neue Saison gut gelungen und die 2. Mannschaft steht aktuell auf dem 3. Rang.


Es spielten: Georg Wöllhaf (1),Melanie Wöllhaf, Melanie Spieß (1), Siegfried Osterrieder (1), Hans Regele (2),Niklas Deuringer (2), Andreas Michel (Doppel)



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr