top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Herren II – TSV BodneggTT 9:6

Im ersten Spiel der neuen Tischtennissaison trat die 2. Mannschaft mit 7 Spielern an. Das Frauendoppel M. Wöllhaf und M. Spieß sowie N. Deuringer und A. Michel setzen einen guten Grundstein mit zwei Doppelsiegen. Im weiteren Spielverlauf konnte im vorderen Paarkreuz nur Georg Wöllhaf punkten. Im mittleren Paarkreuz holten M. Spieß und S. Osterrieder souverän einen Punkt. Das hintere Paarkreuz mit H. Regele und N. Deuringer konnte vierfach punkten. Den entscheidenden Siegpunkt zum 9:6 holte Niklas Deuringer mit einer überzeugenden Leistung. Somit ist der Auftakt in die neue Saison gut gelungen und die 2. Mannschaft steht aktuell auf dem 3. Rang.


Es spielten: Georg Wöllhaf (1),Melanie Wöllhaf, Melanie Spieß (1), Siegfried Osterrieder (1), Hans Regele (2),Niklas Deuringer (2), Andreas Michel (Doppel)



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page