top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Herren II - TV 02 Langenargen IV 9:7

Sehr spannend bis zum Ende war die Partie der Herren II am vergangenen Wochenende in Mochenwangen. Zu Beginn lag man nach den Doppelspielen noch mit 1:2 zurück, da nur das Doppel Melanie Spieß/Georg Wöllhaf punkten konnte. Bei den Einzelspielen aber drehten die Herren II das Spiel, da das mittlere Paarkreuz mit Siegfried Osterrieder und Hans Regele sowie Niklas Deuringer im hinteren Paarkreuz jeweils beide Spiele für sich entschieden. So stand es 8:7 vor dem entscheidenden Schlussdoppel. In einem 5-Satz-Krimi kämpften Melanie Spieß/Georg Wöllhaf mit Erfolg und sorgten für den 9:7 Sieg.


Es spielten Georg Wöllhaf (1), Melanie Spieß, Siegfried Osterrieder (2), Hans Regele (2), Niklas Deuringer (2) und Andreas Michel

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page