Suche
  • Admin

Herren II - TV 02 Langenargen IV 9:7

Sehr spannend bis zum Ende war die Partie der Herren II am vergangenen Wochenende in Mochenwangen. Zu Beginn lag man nach den Doppelspielen noch mit 1:2 zurück, da nur das Doppel Melanie Spieß/Georg Wöllhaf punkten konnte. Bei den Einzelspielen aber drehten die Herren II das Spiel, da das mittlere Paarkreuz mit Siegfried Osterrieder und Hans Regele sowie Niklas Deuringer im hinteren Paarkreuz jeweils beide Spiele für sich entschieden. So stand es 8:7 vor dem entscheidenden Schlussdoppel. In einem 5-Satz-Krimi kämpften Melanie Spieß/Georg Wöllhaf mit Erfolg und sorgten für den 9:7 Sieg.


Es spielten Georg Wöllhaf (1), Melanie Spieß, Siegfried Osterrieder (2), Hans Regele (2), Niklas Deuringer (2) und Andreas Michel

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |