top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Herren II vs. Aulendorf VI 5:7

Im letzten Heimspiel der Vorrunde kam es im Spiel gegen Aulendorf zu einer Partie, die bis zu den Schlussdoppeln ausgeglichen war.


Von Sieg über Unentschieden bis Niederlage konnte somit noch alles passieren.


Leider konnten die Gäste beide Doppelspiele auf Ihre Seite ziehen und damit einen knappen Gesamtsieg verbuchen.


Es spielten: Julian Schupp (2), Michael Detemple (1 Doppel), Hans Regele (2+1 Doppel), Norbert Geisel, Andreas Michel




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comentários


bottom of page