Suche
  • Admin

Herren II vs. SV Weingarten V 9:2

Im ersten Spiel im neuen Jahr gegen den SV Weingarten V legte die 2. Mannschaft einen fulminanten Start hin. Nachdem das Hinrundenspiel gegen Weingarten noch knapp mit 7:9 an den Gegner ging und Weingarten mit derselben Aufstellung gekommen ist, ging die Mannschaft davon aus, dass es auch an diesem Abend zu einem engen Duell kommen wird, doch es kam anders. Mit Kampfgeist und tollen Aufholjagden konnte die Mannschaft einen nie gefährdeten Sieg einfahren und somit auch wieder die Tabellenführung der Kreisliga D übernehmen. Danke an alle Zuschauer, die tatkräftig unterstützten.


Es spielten: Melanie Wöllhaf (1), Julian Schupp (2), Siegfried Osterrieder (1), Stefan Heilig (1), Daniel Windmüller (1), Andreas Michel (1)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonabbruch und Mitgliederversammlung Tischtennisverein

Die Corona-Pandemie hat das Sportgeschehen leider immer noch fest im Griff. Die Hallen sind nach wie vor geschlossen, ein Training leider nicht möglich und inzwischen hat unser Verband TTBW die laufen

Advent und Weihnachten in Zeiten von Corona

Advent Es treibt der Wind im Winterwalde der Flockenherde wie ein Hirt, und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird, und lauscht hinaus, den weißen Wegen streckt sie die Zweige

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr