Suche
  • Admin

Herren II vs. SV Weingarten V 9:2

Im ersten Spiel im neuen Jahr gegen den SV Weingarten V legte die 2. Mannschaft einen fulminanten Start hin. Nachdem das Hinrundenspiel gegen Weingarten noch knapp mit 7:9 an den Gegner ging und Weingarten mit derselben Aufstellung gekommen ist, ging die Mannschaft davon aus, dass es auch an diesem Abend zu einem engen Duell kommen wird, doch es kam anders. Mit Kampfgeist und tollen Aufholjagden konnte die Mannschaft einen nie gefährdeten Sieg einfahren und somit auch wieder die Tabellenführung der Kreisliga D übernehmen. Danke an alle Zuschauer, die tatkräftig unterstützten.


Es spielten: Melanie Wöllhaf (1), Julian Schupp (2), Siegfried Osterrieder (1), Stefan Heilig (1), Daniel Windmüller (1), Andreas Michel (1)

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorgezogener Saisonabschluss

Wie bei allen Vereinen und Sportarten hat das Corona Virus auch Einfluss auf die laufende Tischtennis-Saison des TTV Wolpertswende-Mochenwangen genommen. Das letzte offizielle Spiel fand am 07. März 2

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |