Suche
  • Admin

Herren II vs. SV Weingarten V 9:2

Im ersten Spiel im neuen Jahr gegen den SV Weingarten V legte die 2. Mannschaft einen fulminanten Start hin. Nachdem das Hinrundenspiel gegen Weingarten noch knapp mit 7:9 an den Gegner ging und Weingarten mit derselben Aufstellung gekommen ist, ging die Mannschaft davon aus, dass es auch an diesem Abend zu einem engen Duell kommen wird, doch es kam anders. Mit Kampfgeist und tollen Aufholjagden konnte die Mannschaft einen nie gefährdeten Sieg einfahren und somit auch wieder die Tabellenführung der Kreisliga D übernehmen. Danke an alle Zuschauer, die tatkräftig unterstützten.


Es spielten: Melanie Wöllhaf (1), Julian Schupp (2), Siegfried Osterrieder (1), Stefan Heilig (1), Daniel Windmüller (1), Andreas Michel (1)

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr