Suche
  • Admin

Herren II  vs.  TSV Fischbach     9:3

Ab dem 23.10.2020 bestimmt auch Corona wieder den Spielbetrieb. Es dürfen keine Doppel mehr gespielt werden und alle Einzel-Spiele müssen ausgetragen werden. Zum ersten mal spielte Kim Thaler (13 Jahre) als Ersatz bei den Herren II mit. Durch ihre hohen Ranglistenpunkte wurde sie gleich an Nummer 1 gesetzt. Beim ersten Spiel zeigte Sie noch leichte Nervosität, was auch normal ist. Das Spiel war aber sehr ausgeglichen und wurde leider in 3 Sätzen jeweils in Verlängerung verloren. Beim zweiten Spiel musste Sie gegen die Nummer 1 von Fischbach ran. Es war ein sehr spannendes Match, welches Kim nach 5 Sätzen für sich endscheiden konnte. Glückwunsch zu so einem Einstand. Wolpertswende ging gleich am Anfang mit 2:1 in Rückstand, konnte dann aber mit einer großartigen Mannschaftsleistung in Führung gehen und siegte am Schluß mit  9:3.


Es spielten:  Kim Thaler (1), Melanie Wöllhaff (1), Julian Schupp (2), Melanie Spieß (1), Siegfried Osterrieder (2), Hans Regele (2)

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

TTF Kißlegg vs. Mädchen I 7:1

Vom Ergebnis her deutlich verloren, doch von den Spielsätzen her hätte es auch anders ausgehen können. Man hat gesehen, dass die Mädchen gut mithalten konnten. Es spielten:  Leonie Warthmann (1) Emma

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |