top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Herren II  vs.  TSV Fischbach     9:3

Ab dem 23.10.2020 bestimmt auch Corona wieder den Spielbetrieb. Es dürfen keine Doppel mehr gespielt werden und alle Einzel-Spiele müssen ausgetragen werden. Zum ersten mal spielte Kim Thaler (13 Jahre) als Ersatz bei den Herren II mit. Durch ihre hohen Ranglistenpunkte wurde sie gleich an Nummer 1 gesetzt. Beim ersten Spiel zeigte Sie noch leichte Nervosität, was auch normal ist. Das Spiel war aber sehr ausgeglichen und wurde leider in 3 Sätzen jeweils in Verlängerung verloren. Beim zweiten Spiel musste Sie gegen die Nummer 1 von Fischbach ran. Es war ein sehr spannendes Match, welches Kim nach 5 Sätzen für sich endscheiden konnte. Glückwunsch zu so einem Einstand. Wolpertswende ging gleich am Anfang mit 2:1 in Rückstand, konnte dann aber mit einer großartigen Mannschaftsleistung in Führung gehen und siegte am Schluß mit  9:3.


Es spielten:  Kim Thaler (1), Melanie Wöllhaff (1), Julian Schupp (2), Melanie Spieß (1), Siegfried Osterrieder (2), Hans Regele (2)

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page