Suche
  • Admin

Herren II  vs.  TSV Fischbach     9:3

Ab dem 23.10.2020 bestimmt auch Corona wieder den Spielbetrieb. Es dürfen keine Doppel mehr gespielt werden und alle Einzel-Spiele müssen ausgetragen werden. Zum ersten mal spielte Kim Thaler (13 Jahre) als Ersatz bei den Herren II mit. Durch ihre hohen Ranglistenpunkte wurde sie gleich an Nummer 1 gesetzt. Beim ersten Spiel zeigte Sie noch leichte Nervosität, was auch normal ist. Das Spiel war aber sehr ausgeglichen und wurde leider in 3 Sätzen jeweils in Verlängerung verloren. Beim zweiten Spiel musste Sie gegen die Nummer 1 von Fischbach ran. Es war ein sehr spannendes Match, welches Kim nach 5 Sätzen für sich endscheiden konnte. Glückwunsch zu so einem Einstand. Wolpertswende ging gleich am Anfang mit 2:1 in Rückstand, konnte dann aber mit einer großartigen Mannschaftsleistung in Führung gehen und siegte am Schluß mit  9:3.


Es spielten:  Kim Thaler (1), Melanie Wöllhaff (1), Julian Schupp (2), Melanie Spieß (1), Siegfried Osterrieder (2), Hans Regele (2)

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonabbruch und Mitgliederversammlung Tischtennisverein

Die Corona-Pandemie hat das Sportgeschehen leider immer noch fest im Griff. Die Hallen sind nach wie vor geschlossen, ein Training leider nicht möglich und inzwischen hat unser Verband TTBW die laufen

Advent und Weihnachten in Zeiten von Corona

Advent Es treibt der Wind im Winterwalde der Flockenherde wie ein Hirt, und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird, und lauscht hinaus, den weißen Wegen streckt sie die Zweige

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr