Suche
  • Admin

Herren II  vs.  TSV Fischbach     9:3

Ab dem 23.10.2020 bestimmt auch Corona wieder den Spielbetrieb. Es dürfen keine Doppel mehr gespielt werden und alle Einzel-Spiele müssen ausgetragen werden. Zum ersten mal spielte Kim Thaler (13 Jahre) als Ersatz bei den Herren II mit. Durch ihre hohen Ranglistenpunkte wurde sie gleich an Nummer 1 gesetzt. Beim ersten Spiel zeigte Sie noch leichte Nervosität, was auch normal ist. Das Spiel war aber sehr ausgeglichen und wurde leider in 3 Sätzen jeweils in Verlängerung verloren. Beim zweiten Spiel musste Sie gegen die Nummer 1 von Fischbach ran. Es war ein sehr spannendes Match, welches Kim nach 5 Sätzen für sich endscheiden konnte. Glückwunsch zu so einem Einstand. Wolpertswende ging gleich am Anfang mit 2:1 in Rückstand, konnte dann aber mit einer großartigen Mannschaftsleistung in Führung gehen und siegte am Schluß mit  9:3.


Es spielten:  Kim Thaler (1), Melanie Wöllhaff (1), Julian Schupp (2), Melanie Spieß (1), Siegfried Osterrieder (2), Hans Regele (2)

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr