Suche
  • Admin

Herren II weiterhin siegreich ! Herren II vs. SV Baindt II 9:0

Am vergangenen Samstag in voller Halle in Mochenwangen behielten die Herren II im 5. Saisonspiel weiterhin eine weiße Weste. Mit einem sehr stark aufgestelltem Team erwartete man auch einen ebenfalls starken Gegner, da die Nachbarn in der Tabelle auf dem 3. Platz lagen. Das Spiel entwickelte sich aber sehr einseitig.


Der überraschenden 3:0 Führung nach den Doppelspielen folgte eine makelloser Durchgang bei den Einzelspielen. Besonders hervorzuheben ist der glatte 3-Satz-Erfolg von Melanie Wöllhaf gegen die Nummer 1 der Gäste. Etwas spannend machten es Melanie Spieß und Siegfried Osterrieder noch gegen die Damen der Gäste, bevor Hans Regele den Schlusspunkt setzte.


Es spielten Georg Wöllhaf (1), Melanie Wöllhaf (1), Julian Schupp (1), Melanie Spieß (1), Siegfried Osterrieder (1), Hans Regele (1), Andreas Michel (Doppel)

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |