Suche
  • Admin

Jugend Race Turnier in Kißlegg -4 Top Ten Platzierungen und Luisa Spieß als Turniersiegerin

Am Samstag, den 19.02.2022 fand in Kißlegg ein Jugend Race Turnier statt. Es wurde in 2 gemischten Klassen gespielt mit jeweils 18 Teilnehmer/innen. In der 1.Klasse spielten die Spieler/innen von 760 bis 1000 QTTR-Punkten und in der 2. Klasse von 0 bis 759 QTTR-Punkten. Für den TTV Wolpertswende-Mochenwangen traten 4 Spieler/innen in der 1.Klasse an. Leider konnten zwei weitere Spielerinnen aufgrund der Quarantäneregelung nicht am Turnier teilnehmen. Lenny Joos, Fabian Bußmann, Jan und Luisa Spieß zeigten nach einer langen Pause, aufgrund der Pandemie, ihr Können. Alle vier waren hochmotiviert und freuten sich mal wieder ein Turnier spielen zu können. Luisa konnte von 6 Spielen 5 für sich gewinnen und musste nur eins knapp in 4 Sätzen abgeben. Aufgrund eines besseren Satzverhältnisses wurde sie dann verdient,als jüngste Teilnehmerin in dieser Klasse, Turniersiegerin in der 1.Klasse. Lenny, Fabian und Jan konnten jeweils 3 Spiele gewinnen. Wobei die Spiele heiß umkämpft waren und viele 5 Satzspiele dabei waren. Somit holte sich Jan verdient den 7.Platz und knapp dahinter wurde Lenny Neunter und Fabian Zehnter. Wir gratulieren zu dem tollen Erfolg und hoffen, dass die Runde bald wieder starten kann, damit unsere Jugend wieder eine Motivationsgrundlage und ein Ziel vor Augen hat. Ein Dankeschön auch an das Betreuerteam!




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen