top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Jungen vs. SG Aulendorf II 4:6

Nach einem ausgeglichenen 1:1-Start in den Doppeln gingen zunächst die ersten Einzel Begegnungen verloren, was zu einem 1:5 Rückstand führte. In den weiteren Einzeln konnten die Jungen und Mädchen des TTV Wolpertswende-Mochenwangen nochmals auf 4:5 verkürzen. Durch das zum Schluss knapp verlorene Einzel unterlagen Sie ihren Gegnern von der SG Aulendorf in einem umkämpften Spiel nur knapp mit einem 4:6 Endstand.

Es spielten: Luisa Spieß, Lenny Joos, Emma Stein, Jonas Baumann.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page