Suche
  • Admin

Jungen vs. SV Blitzenreute II 10:0

Jungen vs.  SV Blitzenreute II      10:0

Unsere Jungen-Mannschaft holte ebenfalls einen sensationellen Heimsieg mit 10:0 gegen den SV Blitzenreute. Verstärkung bekamen unsere Jungs durch Kim Thaler, die momentan unter den Top 10 auf Bawü-Ebene in ihrem Jahrgang spielt. Nach den beiden Doppelspielen,  mit David/Fabio und Kim/Jan, gingen wir mit 2:0 in Führung. Die darauffolgenden Einzel konnten ebenfalls alle gewonnen werden. Es waren spannende und zum Teil sehr knapp umkämpfte Sätze und Spiele. Das Ergebnis war zwar deutlich, jedoch kämpfte der Nachbar aus Blitzenreute, sodass die Spiele auf Augenhöhe waren und unserer Mannschaft alles abverlangte. Toller Saisonstart der vielversprechend ist.


Es spielten: Kim Thaler (2), David Markwart (2), Fabio Marletta (2), Jan Spieß (2)

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr