Suche
  • Admin

Jungen vs. SV Blitzenreute II 10:0

Jungen vs.  SV Blitzenreute II      10:0

Unsere Jungen-Mannschaft holte ebenfalls einen sensationellen Heimsieg mit 10:0 gegen den SV Blitzenreute. Verstärkung bekamen unsere Jungs durch Kim Thaler, die momentan unter den Top 10 auf Bawü-Ebene in ihrem Jahrgang spielt. Nach den beiden Doppelspielen,  mit David/Fabio und Kim/Jan, gingen wir mit 2:0 in Führung. Die darauffolgenden Einzel konnten ebenfalls alle gewonnen werden. Es waren spannende und zum Teil sehr knapp umkämpfte Sätze und Spiele. Das Ergebnis war zwar deutlich, jedoch kämpfte der Nachbar aus Blitzenreute, sodass die Spiele auf Augenhöhe waren und unserer Mannschaft alles abverlangte. Toller Saisonstart der vielversprechend ist.


Es spielten: Kim Thaler (2), David Markwart (2), Fabio Marletta (2), Jan Spieß (2)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Advent und Weihnachten in Zeiten von Corona

Advent Es treibt der Wind im Winterwalde der Flockenherde wie ein Hirt, und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird, und lauscht hinaus, den weißen Wegen streckt sie die Zweige

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |