top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Jungen vs. SV Blitzenreute II 10:0

Jungen vs.  SV Blitzenreute II      10:0

Unsere Jungen-Mannschaft holte ebenfalls einen sensationellen Heimsieg mit 10:0 gegen den SV Blitzenreute. Verstärkung bekamen unsere Jungs durch Kim Thaler, die momentan unter den Top 10 auf Bawü-Ebene in ihrem Jahrgang spielt. Nach den beiden Doppelspielen,  mit David/Fabio und Kim/Jan, gingen wir mit 2:0 in Führung. Die darauffolgenden Einzel konnten ebenfalls alle gewonnen werden. Es waren spannende und zum Teil sehr knapp umkämpfte Sätze und Spiele. Das Ergebnis war zwar deutlich, jedoch kämpfte der Nachbar aus Blitzenreute, sodass die Spiele auf Augenhöhe waren und unserer Mannschaft alles abverlangte. Toller Saisonstart der vielversprechend ist.


Es spielten: Kim Thaler (2), David Markwart (2), Fabio Marletta (2), Jan Spieß (2)

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page