Suche
  • Admin

Jungen       vs.     SVW Weingarten IV         7:3ungen       vs.     SVW Weingarten IV         7:3

Der 2.Spieltag unserer Jungenmannschaft fand am Samstag 05.10.2019 in Mochenwangen gegen den SVW Weingarten IV statt. Zu Beginn konnten wir beide Doppel für uns gewinnen und gingen somit 2:0 in Führung. Linus und David konnten jeweils ihre beiden Einzel gewinnen und auch Fabio konnte sein Spiel gegen die Nummer 1 knapp in 5 Sätzen für sich entscheiden. Jan musste sich jeweils mit sehr knappen Spielergebnissen gegen seine beiden Gegner geschlagen geben. Somit stand es zum Schluss verdient 7:3 für den TTV Wolpertswende-Mochenwangen. Wir gratulieren zu diesem Sieg! Es spielten: Linus Bauer (2), David Markwart (2), Fabio Marletta (1), Jan Spieß

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |