Suche
  • Admin

Jungen vs. TG Bad Waldsee III 9:1

Unsere neue Jungsmannschaft in der Kreisliga B holte sich ebenfalls einen sensationellen Heimsieg mit 9:1 gegen die TG Bad Waldsee. Auch hier verstärkte sich unser Team mit Fabio Marletta, David Markwart und Jan Spieß durch den Neuzugang vom TSV Neukich Linus Bauer. Nach den beiden Doppel gingen wir mit 2:0 in Führung. Die darauffolgenden Einzel konnten wir fast alle für uns gewinnen. Lediglich Fabio musste sich knapp im 5-Satz Spiel gegen die Nummer 1 der Gäste geschlagen geben. Unsere Jungs können sicherlich mit dieser Leistung in der Kreisliga B um die vorderen Plätze mitspielen.


Es spielten: Linus Bauer (2), David Markwart (2), Fabio Marletta (1), Jan Spieß (2)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr