Suche
  • Admin

Jungen vs. TG Bad Waldsee III 9:1

Unsere neue Jungsmannschaft in der Kreisliga B holte sich ebenfalls einen sensationellen Heimsieg mit 9:1 gegen die TG Bad Waldsee. Auch hier verstärkte sich unser Team mit Fabio Marletta, David Markwart und Jan Spieß durch den Neuzugang vom TSV Neukich Linus Bauer. Nach den beiden Doppel gingen wir mit 2:0 in Führung. Die darauffolgenden Einzel konnten wir fast alle für uns gewinnen. Lediglich Fabio musste sich knapp im 5-Satz Spiel gegen die Nummer 1 der Gäste geschlagen geben. Unsere Jungs können sicherlich mit dieser Leistung in der Kreisliga B um die vorderen Plätze mitspielen.


Es spielten: Linus Bauer (2), David Markwart (2), Fabio Marletta (1), Jan Spieß (2)

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |