Suche
  • Admin

Jungen vs. TSG Ailingen 7:3

Am Samstag 01.02.2020 fand das Heimspiel unserer Jungenmannschaft gegen den TSG Ailingen in Mochenwangen statt. Unsere Mannschaft trat mit 3 Spielern an und Ailingen war zu viert. Das Doppel konnten Linus und David klar in 3 Sätzen gewinnen. Linus und David konnten jeweils ihre drei Einzel für sich gewinnen. Jan kämpfte, verlor aber alle drei Spiele sehr knapp in 5 Sätzen bzw. 4 Sätzen. Somit stand es zum Schluss verdient 7:3.

Es spielten: Linus Bauer (3), David Markwart (3), Jan Spieß

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorgezogener Saisonabschluss

Wie bei allen Vereinen und Sportarten hat das Corona Virus auch Einfluss auf die laufende Tischtennis-Saison des TTV Wolpertswende-Mochenwangen genommen. Das letzte offizielle Spiel fand am 07. März 2

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |