Suche
  • Admin

Jungen vs. TSG Ailingen II 3:6

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfristig ein und hatte sein erstes Spiel in einer Jungenmannschaft. Kim und Jan konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen für sich gewinnen. Fabio und Lenny mussten sich gegen das Einser Doppel vom TSG Ailingen geschlagen geben. Somit stand es 1:1. Bei den Einzeln konnte sich nur Kim durchsetzen. Die anderen konnten leider kein Spiel gewinnen, wobei es bei allen dreien zum Teil knapp in den Sätzen herging.Lenny, als mit Abstand jüngster Spieler, hat sich für sein erstes Spiel sehr gut geschlagen und konnte sogar einen Satz gewinnen. Mach weiter so. Am Ende musste sich unsere Mannschaft mit 3:6 geschlagen geben.


Es spielten: Kim Thaler(2), Fabio Marletta, Lenny Joos und Jan Spieß

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen