Suche
  • Admin

Jungen vs. TSV Eschach 5:5

Am Samstag 16.11.2019 fand das Heimspiel unserer Jungenmannschaft gegen den TSV Eschach in Mochenwangen statt. Von Anfang an war es eine ausgeglichene Partie. Nach den Doppeln stand es 1:1.Linus konnte das erste Einzel für sich gewinnen und musste das zweite in 5 Sätzen knapp abgeben. Fabio jedoch hatte einen tollen Tag und konnte im vorderen Paarkreuz beide Punkte holen. Im hinteren Paarkreuz holte sich David einen Sieg und musste eine Niederlage in 4 Sätzen hinnehmen. Jan konnte keines seiner beiden Einzel gewinnen, obwohl er zum Teil sehr knapp dran war. Somit stand es zum Schluss verdient 5:5. Es spielten: Linus Bauer (1), David Markwart (1), Fabio Marletta (2), Jan Spieß

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |