Suche
  • Admin

Jungen vs. TSV Eschach 5:5

Am Samstag 16.11.2019 fand das Heimspiel unserer Jungenmannschaft gegen den TSV Eschach in Mochenwangen statt. Von Anfang an war es eine ausgeglichene Partie. Nach den Doppeln stand es 1:1.Linus konnte das erste Einzel für sich gewinnen und musste das zweite in 5 Sätzen knapp abgeben. Fabio jedoch hatte einen tollen Tag und konnte im vorderen Paarkreuz beide Punkte holen. Im hinteren Paarkreuz holte sich David einen Sieg und musste eine Niederlage in 4 Sätzen hinnehmen. Jan konnte keines seiner beiden Einzel gewinnen, obwohl er zum Teil sehr knapp dran war. Somit stand es zum Schluss verdient 5:5. Es spielten: Linus Bauer (1), David Markwart (1), Fabio Marletta (2), Jan Spieß

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr